Wer interessiert sich für eine Baustelle in Salmtal?

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Rahmen der weiteren Bestrebungen der Ortsgemeinde Salmtal nach der Schaffung von Bauland ist mir nach verschiedenen Gesprächen mit Bauinteressenten aufgefallen, dass die mir im Gemeindebüro Salmtal vorliegende Übersicht der Bauinteressenten nicht vollständig ist.

Ich darf alle Bürgerinnen und Bürger aus Salmtal und der Region, die eine Baustelle erwerben möchten, bitten, die Gemeinde nochmals zu informieren bzw. sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Sie können die Information per Post an das Gemeindebüro im Kordel 6, per Mail an die Mail-Adresse der Gemeinde (info@salmtal.de) senden, Dienstags von 18.00 – 20.00 Uhr im Gemeindebüro persönlich vorbeikommen oder den Ortsbürgermeister mobil unter der Rufnummer 0175 146 3893 erreichen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Weitere erste Informationen finden Sie unter der Navigation
www.salmtal.de/Gemeinde/Bauleitplanung /Flächennutzungsplan.

In Abstimmung mit dem Gemeindevorstand wird sich der Rat am 19. März 2014 in einer Sondersitzung mit der Thematik „Baugebiete in Salmtal“ befassen. Ich beabsichtige, zu Beginn der Gemeinderatssitzung am Mittwoch, den 09.04.2014 um 18.00 Uhr unter TOP 1 über den aktuellen Stand der Bauleitplanung zu berichten.

Ihr Anton Duckart, Ortsbürgermeister